Über mich

Ich bin Steffi und großer Tierliebhaber. Ich hatte schon mein Leben lang Haustiere - angefangen vom Hamster über Hasen, Vögel, Hund und Katzen.

Katzen habe ich schon so lange und immer wieder weil sie mich faszinieren. Jede Katze hat ihren eigenen Charakter, jede ist etwas besonderes. Ein Haus ohne Katzen ist leer.

Ich lebe mit meinem Freund seit vielen Jahren zusammen und auch er ist mittlerweile zum Katzenfreund geworden und genauso besorgt wenn der Kater sich mal wieder länger nicht blicken lässt weil er irgendwo an seinem geheimen Ort sein Nickerchen macht. Oder weil er trotz Regen und Schnee rausgeht und schon mal länger weg ist.

Ich habe einen Bürojob welcher rein garnichts mit Tieren zu tun hat - leider! Mein Traumberuf als Kind war: Tierärztin.

Aus welchen Gründen auch immer habe ich meinen Traum leider nie verwirklichen können.

 

Ich wünsche mir, dass ich mit dieser meiner Website was gutes tun kann für alle Katzen und deren Besitzer.